2 Jahre „Plan A – Kanzlei für Strafrecht“

2 Jahrer "Plan A - Kanzlei für Strafrecht" - Rechtsanwälte Dr. Ingo Bott, Dr. Maximilian Kohlhof, Philippos Botsaris und Kanzlei-Office-Chef Marvin Voss

Strahlende Gesichter zum zweiten Geburtstag von Plan A – Kanzlei für Strafrecht. Vor genau zwei Jahren fiel mitten in der Hochphase des Loveparade-Verfahrens der Startschuss für die Kanzlei, anfangs noch durch Ingo Bott allein aus dem Wohnzimmer.

Erfreulicherweise reichten schon nach kürzester Zeit sieben Tage und (schlaflose) Nächte die Woche nicht mehr aus, um alle Anfragen und Verfahren in den Griff zu bekommen. Schnell kamen daher Philippos Botsaris, Maximilian Kohlhof und Marvin Voß dazu. Nach einem gemeinsam gewonnenen komplizierten Fall aus Freiburg nahm uns die Kanzlei Kleiner Rechtsanwälte ein Jahr lang zur Untermiete am Carlsplatz auf. Seit September 2019 sitzt Plan A in Pempelfort und ist, mit Murat Denizli, Nurgül Öztürk, Isabell Fritz, Eva Koch und Leonard Baumann, noch einmal gewaltig gewachsen. Zusammen haben wir in den letzten zwei Jahren über unsere Mandate im In- und Ausland viele interessante Unternehmen und Menschen kennengelernt.

Wir danken allen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen. Zwar ist es schade, dass wegen der Corona-Zeit die Geburtstagsfeier für dieses Jahr ausfällt. Wir freuen uns dann aber einfach auf das, was kommt und lassen es in einem Jahr so richtig krachen!

Wer Interesse an den Hintergründen der Kanzleigründung hat, kann mehr dazu im Podcast von @ginafriedrich_coach erfahren.
Das Foto entstand als Schnappschuss bei den Aufnahmen der Bilder zur Kanzleihomepage www.kanzlei-plan-a.de durch @dadanddaughter_duesseldorf.

#wennmalwasist #irgendwasistimmer #strafrecht #wirtschaftsstrafrecht #strafverteidigung #compliance #medizinstrafrecht #arztstrafrecht #sportstrafrecht #verbandssanktion #recht #kanzlei #geburtstag #team #plana #jura #düsseldorf #pempelfort #law #criminallaw #derechopenal #prozess #trial #proceso #derechopenal #andersalsdieanderen