Plan A privat: Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kohlhof

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kohlhof von der Kanzlei Plan A aus Düsseldorf - Bild aus der Referendariatszeit in Südafrika

Wie schon letzte Woche geben wir am #throwbackthursday einen kleinen Einblick in das Leben hinter Plan A – Kanzlei für Strafrecht.

Weiter geht es mit einem Bild aus Südafrika von Dr. Maximilian Kohlhof. Max verbrachte im Rahmen seines Referendariats drei Monate in Kapstadt und arbeitete dort mit strafrechtlichem Schwerpunkt in einer der ältesten Anwaltssozietäten Südafrikas.
In dieser Zeit hat neben der internationalen juristischen Tätigkeit vor allem die kulinarische Vielfalt des Landes kennengelernt. Die dort nur verstärkte Passion des Kochens stellt Max regelmäßig unter Beweis, wenn er die Kanzlei zu sich nach Köln zum Essen einlädt oder mittags geschwind in der kanzleieigenen Küche eine Kleinigkeit zur Stärkung des Teams zaubert.

Mehr zu Max: https://kanzlei-plan-a.de/rechtsanwalte/dr-maximilian-kohlhof/

#wennmalwasist #irgendwasistimmer #strafrecht #wirtschaftsstrafrecht #strafverteidigung #compliance #unternehmensstrafrecht #kanzlei #jura #recht #law #criminallaw #kapstadt #südafrika #capetown #southafrica #abroad #andersalsdieanderen