Neue Fotos auf der Plan A – Homepage

Die Kanzlei Plan A dankt Nathalie, Anja und Peter Schramm ganz herzlich für die gut gelungenen neuen Bilder auf unserer Homepage www.kanzlei-plan-a.de. Porträtiert wurden die Plan A-Anwälte Dr. Ingo Bott, Dr. Maximilian Kohlhof und Philippos Botsaris, außerdem unser Office Manager und Faktotum Marvin Voß. Vor allem freut sich die Kanzlei allerdings, dass mit Jana Hammesfahr nun auch eine Frau das Team verstärkt.

Neu im Team: Jana Hammesfahr

Jana Hammesfahr absolviert die Wahlstation ihres Referendariats bei Plan A – Kanzlei für Strafrecht. Nach vorherigen Stationen bei TaylorWessing und der deutschen Botschaft in Bangkok freuen wir uns, dass sie den letzten Ausbildungsabschnitt vor der Berufswahl bei Plan A verbringt. Bis die weiteren Schritte feststehen, bleibt sie der Kanzlei ab Dezember als wissenschaftliche Mitarbeiterin verbunden.

Bilder von Dad & Daughter Photographie

Nathalie und Peter Schramm leiten zusammen das Fotostudio Dad & Daughter Photographie (Dad & Daughter Photographie). Das Fotostudio sitzt in Düsseldorf, ist aber, wie Plan A, immer und überall für Sie erreichbar. Wir können das Team von Dad & Daughter nur von Herzen empfehlen.

Beitrag: Kanzlei Plan A