Plan A privat: Rechtsanwalt Murat Denizli

Rechtsanwalt Murat Denizli von der Kanzlei "Plan A - Kanzlei für Strafrecht" aus Düsseldorf

Als Kanzlei für Strafrecht begleiten wir unsere Mandanten oft in schwierigen Phasen. Regelmäßig erfahren wir dabei über unsere Mandanten sehr viel. Genauso regelmäßig werden wir gefragt, wie unser Leben außerhalb der Kanzlei aussieht. Außerdem kommen immer wieder Fragen zu unseren „bunten“ Lebensläufen auf.

Wir nutzen die Instagram-Tradition des #throwbackthursday und geben fortan jeden Donnerstag einen Einblick in das Leben der Menschen und Biographien hinter Plan A – Kanzlei für Strafrecht. Den Anfang macht Murat Denizli mit einem Bild von Anfang März aus dem #enduroparkhechlingen.

Das Foto selbst ist noch gar nicht so alt. Trotzdem wirkt es, als sei die Vor-Corona-Zeit eine kleine Ewigkeit her. Das Motorradfahren hat Murat in Kolumbien für sich entdeckt, wo er u.a. für zwei Monate eine NGO an der kolumbianisch-venezolanischen Grenze pro bono beraten hat. Nach seiner Rückkehr hat er in Deutschland seinen Motorrad-Führerschein gemacht und fährt eine Yamaha sowie eine elektrische Zero. Wenn es der Terminkalender zulässt, nimmt er gerne an Offroad-Workshops teil.

Für die Kanzlei kommt Murats Motorrad vor allem Mittwochs zum Einsatz, wenn wir mittags frische Pasta von unserem Haus- und Hofrestaurant, der @casapalmieri, holen und in unserem großen Besprechungsraum zusammen essen, während wir die nächste Woche planen.

Mehr zu Murat Denizli: https://kanzlei-plan-a.de/rechtsanwalte/murat-denizli/

Photo credit: @mtlgx