Vortrag und Diskussion von Rechtsanwalt Dr. Ingo Bott in Hamburg

Heute Abend ist Rechtsanwalt Dr. Ingo Bott zu Gast bei GEHT AUFS HAUS!, einer neuen Veranstaltungsreihe der Buchhandlung @schweitzerhamburg gemeinsam mit @elsa_hamburg.

Das

Die Ankündigung von Schweitzer klingt jedenfalls schon mal ganz gut:
GEHT AUFS HAUS – geht an den Start mit: Dr. Ingo Bott, Kopf der Kanzlei Plan A in Düsseldorf. Der erfolgreiche Strafrechtler, der in seiner Freizeit coole Krimis schreibt, ist unser erster Gast in diesem neuen Format. Und er hat viel zu erzählen. Über den Love Parade-Prozess zum Beispiel, bei dem er die Verteidigung eines Angeklagten übernommen hat. Wie er es als Anwalt so weit gebracht hat und trotzdem authentisch und entspannt geblieben ist. Was Südamerika und Sprache ihm bedeuten. LAW und LIFE sind die Themen, über die wir mit ihm sprechen.

Zur Anmeldung: c.lobenberg@schweitzer-online.de oder elsa-hamburg.de.

#wennmalwasist #irgendwasistimmer #strafrecht #wirtschaftsstrafrecht #compliance #strafverteidiger #anwalt #jura #recht #schweitzer #hamburg#buch #krimi #gegenalleregeln #andersalsdieanderen